WinFuture-Forum.de: Videolan Probleme Mit Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videolan Probleme Mit Rc1 Player GUI startet nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   AliCologne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Bin eigentlich ein Nerd seit 25 Jahren was Computer anbetrifft. Daneben gehe ich gerne auf Goa und Acid Parties und bin Serienjunkie..

  geschrieben 31. August 2006 - 02:09

Hallo,

VideoLan ließ sich bei mir auf der Beta2 tadelos installieren und funktionierte normal.

Auf RC1 läßt sich der Player ganz normal installieren, nur wenn ich etwas Darstellen will oder Streamen öffnet sich der Player nicht mehr, ohne Fehlermeldung.

Ich habe die ATI Vista Treiber installiert und Divx, mehr nicht. Bei dem Beta2 gabs da keine Probleme.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht besser eine Lösung parat?


Gruss
Ali

PS:Hier mal ein paar System Daten:

System
--------------------------------------------------------------------------------

Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
Model A7N8X-E
Total amount of system memory 1,50 GB RAM
System type 32-bit operating system
Number of processor cores 1
64-bit capable No

Display adapter type RADEON X800 Series
Total available graphics memory 511 MB
Dedicated graphics memory 256 MB
Dedicated system memory 0 MB
Shared system memory 255 MB
Display adapter driver version 7.15.11.0
Primary monitor resolution 1280x1024
DirectX version DirectX 9.0 or better
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 10:26

Lass das ganze mal im Kompatibilitätsmodus laufen, und mach auch ein Hacken bei Visual Themes und Desktop Composing (kA ob das jetzt genauso heisst) deaktivieren dran.

Ich hatte auch schon öfter Probleme mit Vlc, doch das oben genannte hat meistens geholfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0