ich hab bei mir auch so meine probleme oder jeden falls denke ich das es eins is....
hab das image gleich gestern gebrannt für nen kumpel und dann mit [Regeln beachten!]z das image mal gemountet... dann würde ja eigentlich das setup starten... hats aber nicht... ih hab nur die meldung gekriegt das die spwizeng.dll nicht richtig ist und dann noch ne meldung das die autorun.dll nicht geladen werden konnte oder "corrupt" - was denke ich mal so viel wie fehlerhaft heißt - ist "Error code is [0xC1]
kann ein von euch damit was anfange? is da irgendwas beim download daneben gegangen? kann man das reparieren?
Prerc1 Keine Installation Möglich!
geschrieben 31. August 2006 - 15:09
[color="#009900"]System:
E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
Anzeige
geschrieben 31. August 2006 - 15:22
Hast du von DvD gebootet und die Partition mit dem Vista Setup angelegt? Den ich hatte auch schon Probleme mit Partitionen die ich vorher mit Partition Magic oder so angeleget habe
@Sluap falls das fehlsclägt poste doch wenigstens welchen: Prozessor, Arbeitsspeicher und Graka du hast, das geht selbst im 1 Finger Suchsystem schnell ^^
@Sluap falls das fehlsclägt poste doch wenigstens welchen: Prozessor, Arbeitsspeicher und Graka du hast, das geht selbst im 1 Finger Suchsystem schnell ^^
Dieser Beitrag wurde von bbrickwedde bearbeitet: 31. August 2006 - 15:25
geschrieben 31. August 2006 - 17:07
Dann versuch das Image zu brennen und von der DVD zu booten. Wenn es dann auch nicht geht dann wird wohl das Iso fehlerhaft sein.

Hilfe
Neues Thema
Antworten