WinFuture-Forum.de: Wo Speichert Vista Die Favoriten Ab? Und Noch Eine Frage.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Speichert Vista Die Favoriten Ab? Und Noch Eine Frage....


#1 Mitglied ist offline   Cabal2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 15:09

Hallo,

vielleicht bin ich ja blind aber wo bitte speichert Vista die Favoriten des IE ab?

Und wo in herrgottsnamen sind die funktionen das ich "versteckte dateien" sehen kann, diese funktion finde ich auch nicht.

Probiere zum ersten mal Vista aus und bin wie mir scheint ein wenig mit der fülle der änderungen und neuen funktionen überfordert. Wäre dankbar für einen Rat :)

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 31. August 2006 - 17:03

Favoriten werden im Ordner C:/User/deinname/Favoriten gespeichrt.
Wenn du auf alt drückst kommt die von Xp bekannte List oben am fenster zum vorschein. Dann ist es genau glich um die versteckten elemente anzugeigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0