Hallo,
Habe mir n neuen Pc zusammengebastelt und seitdem wenn ich winamp laufen hab und dann das cd-laufwerk aufmache, dann hängt die Musik kurz.
Wenn ich jetzt ne Musik-Cd einlese, dann hängt die Musik fast ganz man hört nur noch *krr Krrrr*
Hat jdm. ne Idee was das sein könnte?
Core2duo, Asus P5b, 2 Gb Infineon Speicher...
die zwei Laufwerke laufen über IDE
die Hdd über S-ATA
Seite 1 von 1
Pc Hängt!?!
Anzeige
geschrieben 30. August 2006 - 10:28
Hast du es schon mal versucht wenn du Winamp mal neu installierst oder ganz vom System verbannst?
geschrieben 30. August 2006 - 10:45
Passieren diese Aussetzer auch mit anderer Software wie:
- Windows Media Player
- Real Player
- foobar 2000
- Quintessential Player
Kannst du mal einen Test nur mit einem angeschlossenen Laufwerk machen, event. ist eines der beiden Laufwerke defekt, man merkt das nicht immer, es müssen nicht zuerst die typischen Merkmale auftreten wie es liesst kein CD/DVD's etc.?
Hat eines der Laufwerke so ein Soundkabel dran oder gar nicht?
Hast du ein Soundkarte drinn, denn wenn keine drinn ist dann ist der Chipsatz überfordert?
Ciao Blue
- Windows Media Player
- Real Player
- foobar 2000
- Quintessential Player
Kannst du mal einen Test nur mit einem angeschlossenen Laufwerk machen, event. ist eines der beiden Laufwerke defekt, man merkt das nicht immer, es müssen nicht zuerst die typischen Merkmale auftreten wie es liesst kein CD/DVD's etc.?
Hat eines der Laufwerke so ein Soundkabel dran oder gar nicht?
Hast du ein Soundkarte drinn, denn wenn keine drinn ist dann ist der Chipsatz überfordert?
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 30. August 2006 - 23:38
hallo
versuchs mal mit nem anderen cd laufwerk/ treiber. vll liegts daran, wie BlueWeasel schon sagte schließe mal aus dass an der software liegt. wenn ned ein cd laufwerk kann man schnell mal beim nachbarn ausbauen^^.
Gruß
T-byte
versuchs mal mit nem anderen cd laufwerk/ treiber. vll liegts daran, wie BlueWeasel schon sagte schließe mal aus dass an der software liegt. wenn ned ein cd laufwerk kann man schnell mal beim nachbarn ausbauen^^.
Gruß
T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
geschrieben 31. August 2006 - 17:10
Hallo miteinander, habe das Problem gelöst.
Es war der IDE-Treiber von Asus - dank dem sind die laufwerke nur im PIO Modus gelaufen...
danke für die hilfe
Es war der IDE-Treiber von Asus - dank dem sind die laufwerke nur im PIO Modus gelaufen...
danke für die hilfe
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten