WinFuture-Forum.de: Parameter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Parameter hm..


#1 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. August 2006 - 01:55

;D ich weiß bin ein naP aber wollte fragen was da rein kommt bei den programmen >>parameter

und das mit dem

folgenden task nach der silent-insterlaltion versteh ich auch nich :)

kann mir das einer erklären und auch sagen was darein kommt :wink:


und wollte noch bestimmte treiber rein setzen wie zum beispiel emin internet treiber da hab ich eine sys aber er sagt immer was da was fehlt =(

Dieser Beitrag wurde von blackY. bearbeitet: 30. August 2006 - 02:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DietmarF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 08:34

Hallo,

Zitat

... wollte fragen was da rein kommt bei den programmen >>parameter

hast du mal unter www.windows-unattended.de nachgesehen?

Zitat

das mit dem folgenden task nach der silent-insterlaltion versteh ich auch nich

das brauchst du nur, wenn ein Setup-Programm sich nicht selbst beendet. Das Feld kann also normalerweise leer bleiben.

Was ist der

Zitat

emin internet treiber


Gruß
Dietmar
0

#3 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 19:56

ich meinte ich habe eine sys datei für mein internet was das funzt ich wollte die rein machen aber er sagt immer es fehlt eine inf datei =( aber da von hab ich keine
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 20:51

Was denn für "...eine sys datei für mein internet was das funzt..." ? :) :)
0

#5 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 31.08.2006, 21:51)

Was denn für "...eine sys datei für mein internet was das funzt..." ? :) :)



also ich muss wenn ich mein internet insterliere eine sys datei die >>ulisa.sys<< instlieren

die brauch ich weil mein internet über router geht der bei mir am rechner mit einem usb kabel hängt!

wießt ihr jetzt was ich mein? =)



Und noch ne frage ok bin jetzt auf der seite http://www.windows-unattended.de/component...,328/Itemid,160

damit sich etwas alleine insterliert so jetzt weiß ich nich wo ich diese sachen eingeben muss ? =( muss ich da irgentwie eine datei erstellen?

Dieser Beitrag wurde von blackY. bearbeitet: 31. August 2006 - 21:28

0

#6 Mitglied ist offline   DietmarF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2006 - 07:51

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass es um den USB-Treiber für die Eumex 604 PC geht?
Dann würde ich mal vermuten, dass du die Eumex-Software als Anwendung installieren musst. Wenn die Anlage nach der Installation erkannt wird, musst du den Treiber auswählen. Die Beschreibung findest du HIER.

Gruß
Dietmar
0

#7 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2006 - 08:02

yoa ich hab zwar Eumex 704PC DSL aber das is inprinzip das gleiche

ich meinte eigentlich wie ich den ulisa.sys treiber intiegrien kann damit ich ihn nicht immer selber reinhauen muss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0