WinFuture-Forum.de: Profileigengeschaften Total Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Profileigengeschaften Total Fehlerhaft


#1 _Allmighty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 10:26

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Änderungen zum Beispiel für

Favoriten, Eigene Dateien etc total fehlerhaft sind.

Problem ist immer, die Einstellungen werden immer aus dem aktuellen Profil an dem PC an dem man Arbeit ausgelesen.

Will man diese jetzt auf Standeinstellungen ändern, und brennt diese Zusammenstellung gibt es haufen fehler, bei der Installation bestimmter Programme zum Beispiel.

Ich bitte daher dringend darum eine Funktion einzubauen, diese Einstellungen unberührt

zu lassen (Auswahl Profileingeschaften verwenden ja, nein.)

Dieser Beitrag wurde von Allmighty bearbeitet: 19. Juli 2005 - 10:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2005 - 11:22

@Allmighty

Hi, ja mir ist bekannt die das Ändern der Systemordner noch nicht korrekt funktioniert. Wird bei der nächsten Version überarbeitet.

Falls du keine Systemordner ändern möchtest dann lass diesen Punkt einfach unbeachtet. Es werden dann keine Änderungen vorgenommen.
0

#3 _Allmighty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 11:56

einfach keine Änderungen vornehmen, ok alles klar.
0

#4 Mitglied ist offline   RonaldOlfen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Beerfelden-Olfen
  • Interessen:PC (alles); RC-Flugmodelle<br />

geschrieben 01. September 2006 - 08:35

Die Antworten zu diesem Thema sind schon über ein Jahr alt und es wird bei der nächsten Version eine Überarbeitung angekündigt. Ich arbeite jetzt mit der neuesten Version 3.0.2 und habe immer noch das Problem, daß die Systemordner nicht ordnungsgemäß geändert werden. Mir liegt aber viel daran, vor allem die Ordner "Meine Musik" und "Meine Videos" zu ändern, da ich hier für gesonderte Partitionen verwende.
Wenn es also mit dem XP-Iso-Builder nicht geht, gibt es eventuell eine Möglichkeit über die Registry.
Wer kann mir helfen?
0

#5 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 01. September 2006 - 11:39

Beitrag anzeigenZitat (RonaldOlfen: 01.09.2006, 09:35)

... gibt es eventuell eine Möglichkeit über die Registry.
Wer kann mir helfen?
Ein bischen Googeln könnte helfen. Ich habe nach
"My Music" Registry Change
gesucht und z.B. dies gefunden.

Also in der Registry
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
My Music
My Video


Hoffe das hilft
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0