WinFuture-Forum.de: News - Kabel Deutschland Erhöht Die Bandbreite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News - Kabel Deutschland Erhöht Die Bandbreite von 6000 auf 10000 bei gleich bleibenden Preisen


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 11:12

Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite
Eingefügtes Bild

Das ab September gültige Produktportfolio besteht aus vier Paketangeboten für Internet und Telefon über das Fernsehkabel. Das Paket "Classic" beinhaltet einen Internetzugang mit 512 KBit/s im Down- und 128 KBit/s im Upstream, eine Internet-Flatrate und einen Telefonanschluss für 19,90 Euro im Monat. Im Paket "Comfort" für 29,90 Euro liegt der Downstream bei 2,2 MBit/s, der Upstream bei 220 KBit/s.

Für 39,90 Euro bietet Kabel Deutschland das Paket "Comfort+" mit 6,2 MBit/s im Down- und 220 KBit/s im Upstream an, im Paket "Professional" klettert die Bandbreite auf 10,2 MBit/s im Down- und 420 KBit/s im Upstream. Der Preis liegt hier bei 49,90 Euro.

Vollständiger Artikel und Quelle

Kabel Deutschland - Homepage

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 28. August 2006 - 11:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2006 - 14:43

Ich finds ja toll das alle immer an der geschwindigkeitsschraube dreht, aber ich hätte ganz gerne mal dsl
0

#3 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 28. August 2006 - 14:57

is das net dieses DSL durch die kabeldose?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#4 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 28. August 2006 - 15:16

@ cryson: Ja, das ist "dieses DSL aus der Kabeldose"...

finds ne gute alternative für leute die kein DSL bekommen können und auch für die dies haben denn ich finde die preise ziemlich human wenn man sich das große rosa T mal anschaut da zahlt man ja des doppelte...wenn net noch mehr!
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2006 - 15:40

kabel ist doch nicht gleich mit dsl zuvergleichen oder ?

cya
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 18:40

Außer der Leiter gibt es kaum Unterschiede.
Über Kabel ist nur eine größere Bandbreite möglich als über die Kupfer-Leitungen der Telekom.
Der Vorteil liegt aber eindeutig beim Bitstrom-Zugang, der wird im Telefonnetz erfolgreich fast überall verhindert.

Ich zitiere mal deine Sig.

Zitat

Ich mache das News posten freiwillig und privat sowie in meiner Freizeit ;)


Was glaubst Du denn was alle anderen hier machen! :D
Möchtest Du jetzt etwa ein Bienchen?
Merkst du es eigentlich noch... ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 28. August 2006 - 18:44

0

#7 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:14

Zitat

Kabel Deutschland erhöht wieder einmal die Bandbreite seiner Internetanschlüsse. Zum 1. Februar 2007 wird bei allen Internetprodukten mit 2,2 MBit/s die maximale Geschwindigkeit auf bis zu 4,2 MBit/s erhöht, die Preise bleiben konstant.

Altkunden können auf Wunsch auf die neue Geschwindigkeit ohne Zusatzkosten umgestellt werden, automatisch geschieht dies offenbar nicht. Der Upstream liegt bei 220 KBit/s.

Bei allen Internet- und Telefonangeboten ist die Installation beim Kunden vor Ort kostenlos; das Kabelmodem inklusive Telefonadapter wird dem Kunden während der Vertragslaufzeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Zudem entfallen beim Großteil der Angebote die Bereitstellungskosten, dafür gibt es eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten.

Das kleinste Paket mit 4,2 MBit/s ist das Paket "Comfort", inklusive Internetflatrate für 29,90 Euro zu haben.

Bis Ende 2007 will Kabel Deutschland mit seinem Internetangebot über zehn Millionen Haushalte in Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen erreichen. Schwerpunkte im Ausbau der Kabelnetze für die neuen Produkte werden 2007 u.a. Niedersachsen und Bayern sein, wobei das Unternehmen auch viele DSL-freie Gebiete erschließen will.
Quelle

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:44

Zitat "Altkunden können auf Wunsch auf die neue Geschwindigkeit ohne Zusatzkosten umgestellt werden, automatisch geschieht dies offenbar nicht. "
[/quote]

Ich habe da gestern mal angerufen, und folgende Antwort erhalten.
Es geschieht nicht automatisch, man kann es ab 1 Februar beantragen. Gleichzeitig verlängert sich der Vertrag um ein Jahr.

mfg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 25. Januar 2007 - 21:16

0

#9 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 18:57

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 25.01.2007, 18:44)

Zitat "Altkunden können auf Wunsch auf die neue Geschwindigkeit ohne Zusatzkosten umgestellt werden, automatisch geschieht dies offenbar nicht. "

Ich habe da gestern mal angerufen, und folgende Antwort erhalten.
Es geschieht nicht automatisch, man kann es ab 1 Februar beantragen. Gleichzeitig verlängert sich der Vertrag um ein Jahr.

mfg

beantragen kannst des heute auch schon (Umschaltung erfolgt nach 20 Tagen wegen Widerrufsrecht)
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 21:03

Früher wurden Kunden mit <100 GB/Monat gekündigt, heute abgemahnt und der Upload (220 Kbit/S) bewusst niedrig gehalten.
Zusätzlich gerne mal Ausfall, der Service ist schlecht und die Verbindungsdaten werden gespeichert (was verboten ist).
Früher hatte ich überlegt dort mal hinzugehen, aber inzwischen ganz klar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 25. Januar 2007 - 21:37

0

#11 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2007 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 25.01.2007, 18:57)

beantragen kannst des heute auch schon (Umschaltung erfolgt nach 20 Tagen wegen Widerrufsrecht)


Dann hat mir gestern die Service Hotline was falsches erzählt? Da wurde mir eindeutig gesagt, beantragen geht erst ab 01. Februar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0