hab hier grad ein kleines großes problem mit ebay.
hab vor jetzt über 2 wochen 4 amerikanische SNES spiele bei ebay gekauft. hab halt das problem jetzt, dass ich das geld direkt überwiesen hab. irgendwas um die 15€.
jetzt hat der kerl sich nicht mehr gemeldet. hab ihm diese woche schon mehrmals nachrichten geschickt über ebay, da ich seine richtige email addy net hab. hab mindestens 4 nachrichten geschrieben. keine antwort. heut hat mein vater nochmal dürbergeschaut (is auch dessen ebay account, teil mir mit ihm einen) und der meinte "hey, der typ ist nicht mehr ebay!"
naja, daraufhin hab ich mit ihm ne mail an ebay geschrieben. von da kam dann zurück, dass 2 mails von denen an den gehen, und die den nochmal auffordern. allerdings muss cih jetzt 10 tage warten.
nur was dann? was kann ich jetzt machen? hab ich ne chance meine kohle zurück bzw die spiele jemals in die finger zu bekommen? hat jemand mit sowas erfahrung.
noch zur info, es wurde nicht mit paypal gezahlt. hat er net angeboten. is ne überweisung gewesen. geld ist bei der anderen bank acuh eingegangen, es ist keine rückbuchung erfolgt. :/
danke

Hilfe
Neues Thema
Antworten