WinFuture-Forum.de: Windows Fonts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Fonts


#1 Mitglied ist offline   Street_Fighter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 24. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2006 - 19:18

Hi Leute,

ich suche die ganz normalen Windows Fonts.
Also alle in einem Paket die ich dann sofort in den Ordner Fonts stecken kann. :o

Der grund: ich habe leider nur 256 mb Ram, und ich habe grade über 1800 Fonts in den Ordenr Fonst gesteckt für photoshop, aber jetzt dauert es jahre bis Photoshop lädt :D und ich merker auch wie mein pc langsamer wird :D
Jetzt will ich die ganzen Fonts löschen, und mit den normalen Windows Fonts wieder ersetzen :D

Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte

gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2006 - 19:33

wenn nichts hilft, findest du hier zumindest eine übersicht der xp-fonts
http://www.microsoft...fonts/winxp.htm
oder sprechen wir hier von einem anderen bs?

die original-fonts kannst du evtl. am datum erkennen
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2006 - 22:47

Warum nimmst du nicht deine Windows-CD und ziehst dir all *.fo_ *.tt_ *.ot_ Dateien runter?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2006 - 23:09

das stimmt aber nicht mehr, dass viele Schriften im Fomts-Ordner Windows ausbremsen. Das ist so ein Mythos der schon zu lange rum geistert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0