WinFuture-Forum.de: Vpn Verbindung Freigeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vpn Verbindung Freigeben WinXP Pro


#1 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 15. August 2006 - 13:11

Hi all
ich hab hier (standort A) nen rechner stehn mit Win XP Ptro drauf, der soll sich mit meinem router (standort B) per VPN verbinden, macht er auch, dh ich kann vom standort B von allen rechnedrn aus auf den XP rechner zugreifen und kann vom xp rechner (am standort A) auf alle rechnher (standort B) zugreifen, ich will aber dass auch alle anderen rechner am standort A (wo de xp rechner stht) mit den pcs am standort B komunizieren können-->ich muss die VPN verbindung am xp rechner freigeben, das problem ist jetz nur, wenn ich die verbindung fregeben will, dann will XP automatisch meine lokale ip auf "192.168.0.1" setzten...
Kann ich irgendwie mit dem XP rechner ne vpn verbindung zum entfernten router aufbauen und freigeben, ohne dass ich meine lokal ip ändern müss? (vieleicht mit nem anderem programm oä.)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

mfg
ZeRo-Cool

Edit by Breaker:
Pushen frühestens nach 24Stunden.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. August 2006 - 16:19

Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 27. August 2006 - 03:07

mh kennt da keiner ne lösung?
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0