Ich hab ein ganz eigenartiges Problem. Ich mußte Windows neu aufspielen und alles neu installieren.
Zum Abspielen von Videos (meist Musikclips) benutze ich am liebsten Nero ShowTime als Player. Nachdem ich alle benötigten Codecs installiert hatte und auch Nero wieder seinen Platz auf der HD eingenommen hatte, wollte ich mir einen Clip (MPEG-2) mit ShowTime ansehen.
Beim Start hat ShowTime normale Fenstergröße (verkleinert), Bild und Ton alles einwandfrei. Jetzt stelle ich ShowTime auf Vollbild und es wird nicht mehr das ganze Bild angezeigt. Nur oben Links ist ein Dreieckiges Stück, wo das Bild zu sehen ist, im restlichen Bild sehe ich meinen Desktop Hintergrund. Wenn ich jetzt das Bild verkleinere, ist es weiter so, das nur oben Links das Stück zu sehen ist. Das schaut dann so aus:

Das Naturbild ist mein Desktop Wallpaper...was oben Links jetzt schwarz dargestellt wird, dort sehe ich das Stück Bild vom Video. Mache ich jetzt mit ShowTime ein Snapshot, sehe ich im Snapshot Bild, das ganze Bild des Videos.
Der dargestellte Fehler tritt neben ShowTime auch beim WMP 10 auf. Einzig der VideoLanClient stellt auch im Vollbild das Video ganz da.
Hat einer eine Erklärung dafür? Wie kann ich das Problem lösen?
MfG Hexmaster

Hilfe
Neues Thema
Antworten