WinFuture-Forum.de: Bitte Helft Mir Ich Hab Probleme Mit Css.... !pls! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Bitte Helft Mir Ich Hab Probleme Mit Css.... !pls! Ich starte css und es stürtzt direkt wieder ab... und der pc startet n


#1 Mitglied ist offline   Bl@DE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 19:10

Hallo...
Ich brauch unbedingt eure hilfe.... ich hab mir css besorgt, es installiert, updates gezogen und es gestartet... und da war das problem... ;) Der Rechner stürzte ab.... ein Fehler wurde angezeigt (so Weiß auf blauem grund, aber geht zu schnell um es zu lesen) und der Rechner fährt wieder hoch.... kann mir wer helfen..... bitte meldet euch bin um jeden tipp dankbar..... schreibt mir ambesten auf meine e-mail adresse.... vielen dank schonmal....
MFG Monkey...... ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. August 2006 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Bl@DE: 25.08.2006, 20:10)

Hallo...
Ich brauch unbedingt eure hilfe.... ich hab mir css besorgt, es installiert, updates gezogen und es gestartet... und da war das problem... ;) Der Rechner stürzte ab.... ein Fehler wurde angezeigt (so Weiß auf blauem grund, aber geht zu schnell um es zu lesen) und der Rechner fährt wieder hoch.... kann mir wer helfen..... bitte meldet euch bin um jeden tipp dankbar..... schreibt mir ambesten auf meine e-mail adresse.... vielen dank schonmal....
MFG Monkey...... ;D


Blue screen? Liegt wohl am arbeitsspeicher. Lockere mal die latenzen bzw wenn du getaktet hast den ram etwas runterstellen. Oder du kannst ihn mit memtest testen ob dein ram defekt ist. Wieviele ram riegel? Vielleicht game new installieren?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0