WinFuture-Forum.de: 2 Progdvb Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

2 Progdvb Fragen


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. August 2006 - 11:17

Moin,

hab hier mal 2 Fragen zu ProgDVB.

1) gibts ein Plugin für meine MCE Fernbedienung. Hab ne MCE Fernbedienung hier rumliegen und will jetzt meinen PC an den TV hängen, weil ich mit dem PC ein paar mehr sender bekomm als über den normalen DigiSat Reciever. Das blöde ist nur, dass ich immer mit maus umschalten muss... und sowas wie Girder muss nicht unbedingt sein... vll kennt jemand da ein schickes plugin, es gibt ja für fast alles ein Plugin...

2) ich hab jetzt hier riesen MPEG2's auf platte liegen die ich aufgenommen hab. aber jetzt ist halt 50 minuten desperate housewifes über n gig groß... jetzt such ich am besten eine freeware, mit der ich die mpeg's auf dvd fackeln kann. will auch mal ganze spielfilme fackeln, nur der dürfte etwas größer als die 4 gig die auf ne dvd passsen sein. ich will keine menüs haben, ich will eigentlich nur das file reinstopfen, irgendwo draufklicken, dsa kurz durchrödeln lassen und dann vob's für nero haben...

danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2006 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 24.08.2006, 12:17)

2) ich hab jetzt hier riesen MPEG2's auf platte liegen die ich aufgenommen hab. aber jetzt ist halt 50 minuten desperate housewifes über n gig groß... jetzt such ich am besten eine freeware, mit der ich die mpeg's auf dvd fackeln kann. will auch mal ganze spielfilme fackeln, nur der dürfte etwas größer als die 4 gig die auf ne dvd passsen sein. ich will keine menüs haben, ich will eigentlich nur das file reinstopfen, irgendwo draufklicken, dsa kurz durchrödeln lassen und dann vob's für nero haben...

Mpg's mit ProjectX demuxen, dann IfoEdit nehmen zum erstellen der Vobs/Ifos, dann mit deinem Lieblingsprogramm auf DVD-Brennen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0