WinFuture-Forum.de: Ulead Video Studio 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ulead Video Studio 10


#1 Mitglied ist offline   michi1010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 20:03

habe jetz die demo obengehabt habe das datum verstellt und dan wieder zurückgestellt dan waren die testage schon um und ich wollte wollte eine version aus dem internet draufspielen aber wen ich das programm starte komt eine fehlermeldung mit fehler senden oder fehler nicht senden !


ich bräuchte jetz ein programm wo man die daten von dem ganzen programm deinstallieren kann ( die dateine mein ich die sich im computer verstecken und eben die datein wen ich die demo neu instaliere das die dan wieder funktioniert

bitte um hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0