WinFuture-Forum.de: Pdf 2 Jpg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf 2 Jpg


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2006 - 07:13

Hallo ich möchte PDF Dokumente in JPG Dateien umwandeln, jetzt suche ich aber was bestimmtes, alle PDF Dokumente die ich umwandeln möchte haben ein Inhaltsverzeichnis. Gibt es ein Programm was PDF Dokumente in JPG Dateien wandeln und gleichzeitig die Dateinamen der JPG Dateien anhand des Inhaltsverzeichnisses benennt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. August 2006 - 08:19

Adobe Acrobat Prof macht das! Allerdings ist der Name der Gleiche, wie der PDF-Name...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0