WinFuture-Forum.de: Neuer Cpu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Cpu Welchen soll ich nehmen ??

#16 Mitglied ist offline   Alexander 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 22. August 2006 - 14:08

@Ferax

Also......zu der Festplatte erstmal, ich habe mir die berwertungen durchgelsen die dieser festplatte gegeben wprden sind da hört man mehr schlechtes als gutes habe ich bemerkt.

Zum Gehäuse:Das sieht sehr geil aus :D :D aber ich will erstmal alles von der Hardware aufrüsten und dann schaue ich schonmal nach einem Gehäuse wenn ich alles aufgerüstet habe und immernoch 90�haben werde werde ich es vllt kaufen.SIEHT ABER SEHR GEIL AUS!!!

[quote](Zitat von Ferax)
Nun das 939 System
Bleibt bestehen:
Festplatte
Gehäuse
Laufwerke
Netzteil
Soundkarte kommt drauf an in der Regel sollte die Onboard besser sein vom neuen Board.
Arbeitsspeicher

Komponenten:
Deine 1GB Ram
X2 3800+ von AMD
KN8 SLI von Abit
Sctyhte Mine Kühler

Wenn ich mir ein system hole dann dieses aber ohne die vorgeschlagene GK da ich schon eine bestellt habe und die mir sehr wohl reicht !
Ich habe mit AMD sehr gute erfahrungen gemacht der Prozessor war immer sehr zuverlässig nur wie gesagt in manchen spielen und anwendungen ein bischen zu langsam und ich denke auch nicht das mein Prozessor "zukunftssicher" ist!Z.B.: FÜR VISTA !

Nun hätte ich noch eine Frage warum hast du mir gerade diese festplatte empfohlen wenn sie doch so viele Minuspunkte und schlechte bewertungen hat !

MfG AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 22. August 2006 - 14:11

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 22. August 2006 - 15:02

Deine Graka Bestellung ist hinfällig Alexander. Du hast eine Grafikkarte für AGP bestellt alle neuen Mainboards haben aber eine PCI-E Schnittstelle und keine AGP mehr. Du musst eine PCI-E nehmen ;). Deswegen die 76GT von mir.

Die Samsung sind klar, alle der Reihe, Minuspunkte ? Naja die gibts überall das sollte nicht wundern eben Montagsmodelle abeerrr es heißt von Samsung das es schwarze Schafe in der Produktion gibt, d.h. du kannst entweder ein richtig klasses Modell bekommen oder Pech haben.

Ansonsten soll WD noch gut sein, die neuen 750GB sind fast so schnell wie Raptor Platten ;).
0

#18 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. November 04

geschrieben 09. September 2006 - 09:51

Würd auch auf jeden fall sagen nen X2 3800+, den hab ich mir auch bestellt ;( ;( :( Kostet NUR 139€ was wirklich billig ist (Alternate)
0

#19 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2006 - 11:34

Mit dem X2 für Sockel 939 fährst Du besser, der AM2 X2 3800+ läuft mit DDR2 667 MHz nur auf 600 MHz dank des Speicherteilers. Ich verbaue nur Samsung Platten, und von den 60 Platten hat es keine Defekte gegeben. Als würde nur dieses übrig bleiben -> http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=GHEX11 . es ist auch ohne Probleme möglich die bestellte Grafikkarte wieder zurück zu geben.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0