WinFuture-Forum.de: Sounkarten Treiber Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sounkarten Treiber Gesucht! Ich find kein die gehn alle nicht!!


#1 Mitglied ist offline   Nickbi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. August 2006 - 18:02


Hi,
ich suche einen Treiber für die Soundkarte Hercules Gamesurround Muse Lt! ;)

Ich hab zwar schon welche gefunden aber ich hab immer noch kein Sound? (funzt nicht!) ;)

Richtig angeschlossen sind sie!^^ ;)


By Nickbi ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 21. August 2006 - 18:16

Deine Frage gehört zwar ins Unterforum "Peripherie & Komplett-PCs" aber einige Denkanstösse gibt es dennoch.

Handelt es sich dabei um eine OnBoard-Lösung, solltest Du Dich einmal auf der Website des Mainboardherstellers umsehen. Das gleiche gilt, wenn Du einen Komplett-PC von einem namhaften Großhersteller / Großdealer (wie zum Dell, HP, Medion, ...) gekauft hast. Zu guter letzt sieh Dich doch auf der Website des Soundkartenherstellers, und falls sich dieser, weil es sich um irgendein "OEM"-Drum handelt, nicht eindeutig feststellen läßt, auf der Website des Chipherstellers um.

Und zu guter letzt hilft, vor allem bei älteren Modellen, fast immer noch eine Suchanfrage in diversen Suchmaschinen nach dem Muster "ganz genaue Bezeichnung der Hardware" und "+Driver".
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2006 - 20:02

Das sind die wohl aktuellsten Treiber für die Gamesurround Muse LT . Falls das Mainboard den Sound Onboard hat, muss dieser im Bios deaktiviert werden und die Treiber deinstalliert werden. Möglicherweise beisst sich der Steckplatz der Karte mit irgendeinem Interrupt oder Speicherbereich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0