WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Installer


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 20. August 2006 - 15:23

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Windows-Installer... Ich habe ein Setup mit ATI-Treiber begonnen, was jedoch während der Installation zu einer Fehlermeldung führte. Daraufhin brach das Setup ab und ich löschte auch die temporären Dateien in C:\ATI und die Setup-Datei im Downloads-Ordner... Nun einen Tag später habe ich einen Neustart des Systems gemacht und nun habe ich das Problem, dass der Windows Installer versucht etwas zu installieren, aber logischerweise die entsprechenden Daten nicht findet, im einzelnen sucht er das Verzeichnis "C:\ATI\SUPPORT\6-7-mobile_xp_dd_ccc_enu_34828\ACE\", nun habe ich die ATI-Treiber zunächst deinstalliert, wobei ich das Control-Center nicht deinstallieren konnte, da laut Fehlermeldung "eine andere Installation zunächst beendet werden muss", soweit ja klar... Problem ist eben nur, dass ich dieses Installationsvorgang auch mit Cancel nicht vollständig beenden kann, jedes mal, wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, kommt die Installationsaufforderung erneut...

Ich habe darauf hin einmal die ATI-Treiber von Acer (ältere Version) und auch einmal die aktuellsten Omega-Treiber installiert, jedoch kommt nach wie vor diese Installationsaufforderung beim Start und ständig im laufenden Betrieb...

Ich weiss nicht genau, wie ich dies entfernen kann und bin deswegen für jeden Hinweis dankbar :-)

Viele Grüße

Jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. August 2006 - 15:27

Cool, den fehler so kenne ich nicht aber es gibt immer wider mal was neues.

Hast du schon mal versucht die Installation mit der gleichen reiberversion zu beenden?

Schau ob sich da was im Autostart reingeschrieben hatt. Ich denke es ist so ne ganz tolle sicherungsdatei die meint sie muss das fortführen.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. August 2006 - 23:39

Mit "Autorun" von Sysinternals könntest du das ganze ncoh genauer untersuchen, evtl. hilft dir das Programm weiter.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0