Hi
ich hab ein kleines Problem. ich habe einen Shuttle Barebone. daraus hab ich ne kleine game maschine gebaut. Das einzige Problem, nach 2h spielen wird der Brutal heiss... deshalb wollte ich auf einer Seite wo die Graka ist einfach ein Loch für den Grafikkartenlüfter Bohren, schleifen, weiss ich was. doch da kommt ja staub und sonstiges rein. deshalb hab ich mir gedacht ein kleines Seitenfenster zu Kreiren, und anstatt Plexiglas nimm ich einfach so eine art gitter, damit nicht alles durchkommt... ist das irgendwie möglich? habt ihr vielleicht tipps oder sonstiges? wäre sehr dankbar
THX
Seite 1 von 1
Eigenes Seitenfenster Kreieren Shuttle PC aufpeppen
Anzeige
geschrieben 20. August 2006 - 15:44
Möglich ist alles, ob es sinnvoll ist ist die andere Frage. Ich denke es wäre besser wenn du ein paar löcher machst und dort dann Lüfter platzierst.
#3 _asterx_
geschrieben 21. August 2006 - 16:19
Du kannst ja ein Loch für den Lüfter schneiden, damit er sauber bleibt gibts Filtermatten. So feines Lochblech ( wenn Du welches findest ) hilft auch nicht, da der meiste Staub doch reinkommt oder die Löcher nach kurzer Zeit verstopft. Z.B 80 / 120 er Loch schneiden, Lüfter einsetzen und von aussen mit einem Gitter versehen, un innen am Lüfter eine Filtermatte -> http://www.caseking....hp?cPath=29_199 .
#4 _-=Virus=-_
geschrieben 21. August 2006 - 19:38
Falls du grad keinen Lüfterfilter zur Hand hast, eignet sich auch hervorragend ne Damenstrumpfhose ;-)
geschrieben 26. August 2006 - 17:08
hehe, ne damenstrumpfhose in meinem PC, klingt nicht schlecht :-D vielen dank für eure posts, ich werd mir das ganze mal überlegen ;-)THX
Dieser Beitrag wurde von amorosicky bearbeitet: 26. August 2006 - 17:08
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten