WinFuture-Forum.de: Pc Öffnet Keine Programme Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Pc Öffnet Keine Programme Mehr!


#1 Mitglied ist offline   BlackDevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:26

der alte rechner kann anch dem windows hochfahren überhaupt keine programme mehr öffnen,nurnoch arbeitsplatz und ordner aber keine programme mehr! es kommt nur kurz ein schwarzer bildschirm ,da wo es das programm öffnen will!

was tun?

Dieser Beitrag wurde von BlackDevil bearbeitet: 24. Januar 2004 - 22:03

0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:41

Was für ein Betriebssystem? Ist es XP oder Windows 2000? Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt?

Das ist oft eine gute Lösung um ein zerschossenes System zu retten.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 24. Januar 2004 - 21:42

0

#3 Mitglied ist offline   BlackDevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:46

ich hab win xp aber die systemwiederherstellung lässt sich ja nich öffnen da das systemwiederherstellung-ding auch ein programm ist!
0

#4 Mitglied ist offline   BlackDevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:49

und so ein zeichen kommt http://www.emule-cli.../images/exe.gif im mschwarzen bildschirm oben der nach einer sekunde wieder zugeht
0

#5 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:56

Starte von der XP-CD die Wiederherstellungskonsole. Wenn das Setup-Menü erscheint drückst du R für reparieren. Es dauert ein Weilchen dann erscheint die Konsole. Du musst dich mit deinem Administrator-Kennwort anmelden. Dann fragt er nach der Partition. Wenn du nur eine hast: 1 eingeben.

Jetzt bist du im Verzeichnis C:\Windows.

Wechsle mit cd in das Verzeichnis C:\Windows\system32\config.

Hier gibst du ein: copy c:\windows\repair\system.

Danach hast du wieder die Standardkonfiguration von XP und alles funzt.

Sowar es bei mir mal und hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt. Auch die Dateien sind noch da. Ach ja und dann neu starten.

Hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 24. Januar 2004 - 21:58

0

#6 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 24. Januar 2004 - 21:56

Hast du schon mal versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ?
0

#7 Mitglied ist offline   BlackDevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 22:31

Zitat (shelby: 24.01.2004, 21:56)

Starte von der XP-CD die Wiederherstellungskonsole. Wenn das Setup-Menü erscheint drückst du R für reparieren. Es dauert ein Weilchen dann erscheint die Konsole. Du musst dich mit deinem Administrator-Kennwort anmelden. Dann fragt er nach der Partition. Wenn du nur eine hast: 1 eingeben.

Jetzt bist du im Verzeichnis C:\Windows.

Wechsle mit cd in das Verzeichnis C:\Windows\system32\config.

Hier gibst du ein: copy c:\windows\repair\system.

Danach hast du wieder die Standardkonfiguration von XP und alles funzt.

Sowar es bei mir mal und hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt. Auch die Dateien sind noch da. Ach ja und dann neu starten.

Hoffe ich konnte helfen.

ich bin jez in d/windos und jez?
0

#8 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2004 - 22:38

Wechsle mit dem Befehl cd in system32 und dann in config. Wenn du in diesem Verzeichnis bist, dann gibst du den obigen Kopierbefehl ein. Er kopiert die Original-System-Dateien.

Dann verlässt du die Konsole und startest neu.

Ach ja du hast das Laufwerk d: Natürlich c: in d: umändern.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 24. Januar 2004 - 22:48

0

#9 Mitglied ist offline   BlackDevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 00:40

hab ich allesso ge´macht und sogar ne repair funktion durch das installationsprogrammaber funzt immer noch nicht!!!!!!!!!!!!

und jez?
0

#10 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2004 - 11:03

Installier mal drüber.... vielleicht ist auch etwas anderes faul..... Wäre zumindest denkbar....
0

#11 Mitglied ist offline   piffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 15. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 11:13

Zitat (BlackDevil: 24.01.2004, 21:26)

der alte rechner kann anch dem windows hochfahren überhaupt keine programme mehr öffnen,nurnoch arbeitsplatz und ordner aber keine programme mehr! es kommt nur kurz ein schwarzer bildschirm ,da wo es das programm öffnen will!

was tun?

du schreibst " alte Rechner " !? Gib mal nen Überblick, was ist das fürn Rechner, wie alt, Hardware usw.
Kommt der Fehler bei jedem Programm? Kannst du die Kommandozeile öffnen: "cmd" in "Ausführen"?
0

#12 Mitglied ist offline   BlackDevil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 16:28

wir haben jez einfach formatiert und neu druff und jez ghehts natürlich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0