Hi @,
Hab mir mal mit dem WinFuture ISO Builder ne ISO gemacht, meine Frage ist, wie soll ich das ISO brennen, damit ich mit der Win CD installieren kann ?!
Muss ich die ISO Daten entpacken und als Daten CD brennen oder wie ?
Hab gerade keine CD Rohlinge da, kann ich das auch als DVD brennen ?
Danke für eure Hilfe !
Seite 1 von 1
Iso Zu Windows Cd Brennen ...
Anzeige
geschrieben 20. August 2006 - 02:59
Etwas verwirrend geschrieben aber folgendes:
Wenn du die .iso Datei hast, dann kannst du diese mit einem Brennprogramm, ich gehe mal von Nero aus öffnen und dann direkt brennen. Dürfte auch als DVD funktionierne kann ich dir aber leider nicht garantieren.
Normal sollte also so etwas wie "Iso Image brennen" dranstehen im Menü und dann kannst du die .iso auswählen.
Wenn du die .iso Datei hast, dann kannst du diese mit einem Brennprogramm, ich gehe mal von Nero aus öffnen und dann direkt brennen. Dürfte auch als DVD funktionierne kann ich dir aber leider nicht garantieren.
Normal sollte also so etwas wie "Iso Image brennen" dranstehen im Menü und dann kannst du die .iso auswählen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
#3 __maggus__
geschrieben 20. August 2006 - 10:31
ISOs funktionieren imho auch auf DVDs.
ob die Erfahrung mit meinem nLite ISO, kombiniert mit meinem Brenner und einer DVD-RW allerdings auch für die Öffentlichkeit gelten kann, weiß ich ned zu 100%
ob die Erfahrung mit meinem nLite ISO, kombiniert mit meinem Brenner und einer DVD-RW allerdings auch für die Öffentlichkeit gelten kann, weiß ich ned zu 100%
geschrieben 20. August 2006 - 10:31
OK, dankeschön, ich dachte vllt muss mal das ISO als Bootbare CD brennen oder so ...
geschrieben 20. August 2006 - 10:40
Hier (pdf) findest du auch eine Anleitung, wie du diese ISO-Datei brennen musst.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten