WinFuture-Forum.de: Benutzeranmeldung Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzeranmeldung Windows Xp keine Anmeldung mehr möglich


#1 Mitglied ist offline   m4rkusr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 21:03

Hi,

folgendes Problem: Ich kann mich an meinem Laptop nicht mehr unter Windows anmelden. Ich habe die "klassische Benutzeranmeldung" , also UserName und password eintippen ;) . Wird alles richtig eingegeben, auch das Password (habe ich @Username im klartext überprüft).
Habe schon versucht mit "password renew" (programm) unter UBCD4WIN das Passwort zu ändern, irgendwie hat das aber dann beim Anmelden dennoch nicht funktioniert, auch automatische Benutzeranmeldung (registrierung default werte eingetragen) führt zu einem "konnte nicht anmelden, überprüfen sie benutzername/password). Laptop wurde vorher korrekt runtergefahren, kann also den Fehler nicht sehen.

Wo kann das Problem liegen, bzw was könnte ich zur Lösung noch versuchen? DANKE ;) !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2006 - 07:23

Frag doch mal den, der sich das Benutzerkonto eingerichtet hat. Vielleicht gibt er Dir seinen Usename und Passwort. Schönen Tag noch.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. August 2006 - 09:51

In einem muss ich Murmel zustimmen, sowas passiert nicht von alleine.

Schalte doch über Administrator das Kennwort ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0