WinFuture-Forum.de: Anzeige Des Euro-symbols Im Aktuellen Firefox & Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Anzeige Des Euro-symbols Im Aktuellen Firefox & Thunderbird FF: 1.5.0.6 & TB: 1.5.0.5


#1 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau

geschrieben 18. August 2006 - 21:43

N'abend...

Hab mir schon die Boardsuche und Google zu Gemüte geführt. Leider fruchten die Einstellungen nicht.
In den aktuellen Versionen des Firefox und Thunderbird werden bei mir die Euro-Symbole (€) nicht angezeigt. Stattdessen sieht das dann bei mir so aus:

Angehängtes Bild: codierung.jpg

Bei beiden Programmen habe ich die Zeichenkodierung auf "Westlich (ISO-8859-1)" sowie "Automatisch bestimmen" -> "Universell".

Ich hab schon mehrere andere Codierungen versucht...aber nichts funktioniert.
Was kann ich jetzt noch tun?!

Edit: Komischerweise sehe ich mein geschriebenes Euro-Symbol problemlos...

Dieser Beitrag wurde von OlGu bearbeitet: 18. August 2006 - 21:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ö/STMK/Trofaiach
  • Interessen:Computer, Anime

geschrieben 18. August 2006 - 21:48

Du, bei mir isses auch so, ich benutzte auch den Firefox (v1.5.0.6).
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2006 - 21:50

Und ich dachte immer das liegt am Safari resp. OS X...
Ist mir beim Switch irgendwie erstmals aufgefallen. (März) :S

Aber deines sehe ich auch korrekt und sonst auch.
Nur bei einigen Beiträgen hier erscheint es nicht.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 18. August 2006 - 21:50

0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 22:06

Selbiges Phänomen ist bei Umlauten a'la Ä Ö Ü zu beobachten.
Na sowas sollte aber nicht in einem Release auftauchen (erkennt ja ein Blinder!)
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2006 - 15:44

Das Problem ist nicht nur bei Euch, auch ich hab So komische Symbole statt den Euros.

Schreib ich aber selbst ein € - Symbol, klappst super, und auch die Euro-Symbole in diesem Thread funktionieren..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0