WinFuture-Forum.de: Suchts Den Haken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suchts Den Haken

#16 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 19. August 2006 - 12:26

Als Brenner würd ich schon den Sata nehmen. Dein Link ist auch nicht eindeutig aber IDE würd ich nicht mehr von Samsung nehmen. Der Sata hat einige Vorteile und ist besser getestet wurden.

Wenn dir 50€ für Einbau wert sind dann mach es, Mix bietet es glaub ich nicht an.

Aber warum spart ihr immer beim Tower ? Für mich ist das das 4 wichtigste Teil im PC. Leute denen Verarbeitung und Handhabung egal sind die scheinen nie wirklich was an ihrem Tower gemacht zu haben. Bei dem Coolermaster musst du nur noch Mainboard schrauben der Rest ist gesteckt und hält bombig.

Um ehrlich zu sein würde ich entweder die Teile in nem Bierkasten bauen als da rein :D, also in dein MS Tech. Das ist billiger Stahl dazu schlechte Belüftung und schlechte Lüfter ausschnitte. Die Seitenwand is sowas von labil das du angst haben musst. Und dieses Schnick Schnack mit Front LCD ist nen Witz, da gibt als Nachrüstkit was gescheites wobei ich es noch nie gebraucht hab.

Überdenk das ganze noch mal.

1GB Arbeitsspeicher kostet, von MDT, € 84,-. Du sparst hie ralso ca 60€ was deinen Zusammenbau wett macht.
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0