WinFuture-Forum.de: Logitech Maus Macht Probleme Auf Razer Mauspad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Maus Macht Probleme Auf Razer Mauspad


#1 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 03:58

Hallo,

ich hab eine Logitech MX Laser Maus. Ich habe vorkurzem ein Mauspad von Razer geschenkt bekommen. Das Mauspad Razer Pro|Solutions ProPad. Doch meine Maus spinnt darauf nur rum. Der Mauszeiger aufm Desktop springt immer hin und her oder es werden Tasten betätigt auf der Maus die ich eigentlich nicht drücke.

Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. August 2006 - 04:10

Das haben Logitech Mäuse auf einigen Oberflächen ganz gerne. Bsonders wenn sie reflektieren und sei es nur ganz leicht. Ich hab das gleiche Problem und habe deshalb ein Mauspad Modell "Collegeblock". Diese Pro-Mauspads sind ja darauf ausgelegt den Licchstrahl der Maus möglicht gut zu reflektieren und darauf kommen die Logitech Mäuse oft nicht klar. Evtl. helfen glidepads oder so um die Maus ein wenig von der Oberfläche anzuheben.

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht.
skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 04:28

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 19.08.2006, 05:10)

Bsonders wenn sie reflektieren und sei es nur ganz leicht.


Daran hab ich auc schon gedacht. Darauf hin hab ich sie mal auf mein Schreibtisch probiert. Ist holz, reflektiert aber auch gaz schön, da passiert das allerdings nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0