WinFuture-Forum.de: Studium Oder Betr. Ausbildung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Studium Oder Betr. Ausbildung?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 18. August 2006 - 12:44

Hi,

steh vor ner "schwierigen" Frage ...

ich möchte nächstes Jahr mein Fachabi machen und danach Fachinformatiker lernen, entweder über eine Betriebliche Ausbildung oder über ein Studium an der FH.

Doch mir drängt sich die Frage auf was denn nun besser ist ?
Oder ob man gar im Studium UND in der Betr. Ausbildung das gleiche beigebracht bekommt und für das eine nur Studiengebühren zahlt und für das andere Bezahlt wird?

Das ist eigentlich meine einzige frage :D

Weil man hört ja immer wieder das Studenten als Lebenslängliche Praktikanten behandelt werden weil die eben erstmal Berufserfahrung brauchen.

Hoffe es gibt welche die es Studieren und welche die die Ausbildung machen und mir helfen können :veryangry:

LG

B0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0