WinFuture-Forum.de: Outlook: Änderung Des Junkmail-ordners - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook: Änderung Des Junkmail-ordners


#1 Mitglied ist offline   nimaron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. August 2006 - 08:38

Hallo,

ich nutze in der Firma zur Zeit Outlook 2003 mit dem integrierten JUNK-Mail Ordner. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun führen wir aber firmenweit einen SPAM-Filter ein, welcher noch "angelernt" werden muss. Aus diesem Grund würde ich gerne die eMails die bisher im Junkmail Ordner landen, direkt in Ordner XYZ landen lassen, da dieser vom SPAM-Filter als "böse" bekannt ist, und dieser so lernt.

Bisher habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, den Zielordner der Junkmails in Outlook einfach umzustellen. Kann auch sein das ich da blind bin :unsure: .

Natürlich wäre dies auch über eine Regel lösbar, schöner fände ich aber das direkte umstellen.

Vielleicht weiß ja einer weiter,

Gruß nimaron
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0