WinFuture-Forum.de: Americas Army - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Americas Army bald neue engine???

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 18. August 2006 - 19:32

Zitat

Ist das Spiel gut? Also im Vergleich zu Zwei...
Oh entschuldige das ich bei dieser aussage nicht sofort auf battlefield 2 gekommen bin .. ist ja auch das einzige Spiel mit einer zwei im namen. :huh:

Zitat

Ok, nochmal für dich.
Nur für mich ? ach die andern können gedankenlesen oder was.

Zitat

Springen die Spieler auch oft in der Gegend herum, wie es in BF2 oft der Fall ist?
Nein Americas Army ist sehr auf realismuss geeicht. Die waffen sind sehr real und es wird auch nicht in der gegend herumgesprungen. Wenn ich mich recht errinere kann man glaub ich garnicht springen, das weiss ich aber grad nichtmehr genau.


Zitat

Das spiel ist im Gegensatz zu Bf2 nichts du hast gar nicht so viele Möglichkeiten wie in Bf2 (z.b.Waffen,Fahrezeuge,Heli,Jet's)
Waffen ? also die gibts bei AA auch ;) Da kannst du dir sogar deine persönliche waffe zusammenstellen. Da würd ich sagen ist Americas Army Battlefield noch um einiges überlegen. Nur Fahrzeuge gibts halt "noch" nicht.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 18. August 2006 - 19:46

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 18. August 2006 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 18.08.2006, 20:32)

Da würd ich sagen ist Americas Army Battlefield noch um einiges überlegen. Nur Fahrzeuge gibts halt "noch" nicht.


fuckin A :huh:

ich denke das noch diesen Monat die 2.7 rauskommt, dann haste auch Fahrzeuge
AA is halt nicht jedermanns sache, da es auf Realismus ausgelegt ist, es besteht zb die Möglichkeit einer Ladehemmung, bei manchen Waffen mehr als bei anderen, das .50 Sniperrifle zb neigt sehr zu Ladehemmungen

die Waffen verhalten sich realistisch und der Schaden ist auch eher realistisch, der Granatwerfer bei BF2 zb ist nen schlechter Scherz, in AA kann man richtig was damit anfangen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#18 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 18. August 2006 - 21:59

ich glaub das die 2.7 erst im september rauskommt!!
aba das wird echt ein fettes update!! sollte angeblich keinen patch geben also volle 900MB neu saugen (man werden die server wieder überlastet sein :D )

also ich finde aao besser wie bf2 (hab das mal kurz gespielt) aber es ist einfach von der steuerung ein wahnsinn (oder ich bin das schon so gewohnt da ich ja schon 3jahre das game spiele)!!

also @ herumhüpfen
das war mal in früheren version dieses bunny hoppen (wenn zb. einer reloadet, ist einer ganze zeit gesprungen um nicht so "leicht" getroffen zu werden) das is jetzt vorbei!! wenn du reloadest kannst du nicht springen und auch nicht ganze zeit hintereinanderer!!

von den waffen her ist es echt sehr realistisch, auch vom händling her (verziehen der waffe, ...) auch die granatenreichweite ist realistisch!!

@autos wirds aber nur in einer map geben, aber das wird mal echt geil :)
vorallem weil du sie fahren kannst
weil man kann ja jetzt auch schon in autos einsteigen und damit schießen!!

also dafür das seit anfang an kostenlos ist ein wahnsinns game so meine meinung!!


wie viel honor habt ihr denn so? und welche maps spielt ihr denn so?

Dieser Beitrag wurde von Wuha bearbeitet: 18. August 2006 - 22:01

0

#19 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 18. August 2006 - 22:14

Zitat

Waffen ? also die gibts bei AA auch tongue.gif Da kannst du dir sogar deine persönliche waffe zusammenstellen. Da würd ich sagen ist Americas Army Battlefield noch um einiges überlegen. Nur Fahrzeuge gibts halt "noch" nicht.

Lol ob ich jetz ne M4 mit Schalldämpfer oder ohne hab dadurch ist es überlegen ich mein das mit den ZF's und so is ja gut aber toll da gibt es die M4 die M16 die Sniper(M24,M82) und die SAW bei BF2 gibt es noch mehr !
Also würde ich es nicht sagen... :) Ja es ist realistischer mit den Ladehemungen und JA MAN KANN SPRINGEN :D
0

#20 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2006 - 08:55

Ich seh schon, Interpunktion ist nicht so wichtig für dich.
Ganz schön schwer, sowas zu lesen :)


Ich spiele mometan weder BF2 noch AA, obwohl ich beides hier rumliegen habe, und aus meinen (Leider spärlichen) Spielerfahrungen mit beiden Titeln sage ich, dass AA weit aus realistischer ist als BF2, und der Spielspass in BF2 weitaus höher sein könnte, gäbe es nicht so viele abnormale Dinge, wie die herumhüpfenden Pro-Gamer.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0