Americas Army bald neue engine???
#1
geschrieben 17. August 2006 - 14:08
Ihr kennt bestimmt Americas Army, oder?
Also das läuft ja schon seit anbeginn auf der Unreal Engine. Nun stell ich mir die Frage ob die sich die mühe machen und das ganze game an die UT2007 engine anpassen.
Sähe bestimmt porno aus.
Also wenn ihr was wisst her mit den Infos.
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#2 _Fr34ky_
geschrieben 17. August 2006 - 14:22
#3 __maggus__
geschrieben 17. August 2006 - 14:48
Zitat
We are proudly anouncing the new America's Army, based on Unreal Engine 3, with a new and awesome "porno" look!
Including new features, like the b00b-bombs, gameplay will be unforgetable for you. Available for download soon.
EDIT: Wer die Ironie findet, PM an mich
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 17. August 2006 - 14:48
#4
geschrieben 17. August 2006 - 14:50
In der Covernment Version (Interne Version des Millitärs mit neuen Waffen, benutzbaren Fahrzeugen usw...) wird sie bestimmt sehr viel früher kommen.
Außerdem gibt es die beiden Engines UE2 und UE2.5 ja auch nicht für lau also warum sollte die UE3 das Gme kostzenplichtig machen?
Und gemmessen an den Finanziellen Mitteln die die US Army zur Verfügung hat ist der kauf von ein paar Lizenzen für eine Engine sicherlich verschwindend gering. Außerdem sollte man nie vergessen dass, das Spiel im Grunde zur Anwerbung von neuen Soldaten gedacht ist und nicht als Geschenk für die Allgemeinheit.
Hab jetzt nochmal schnell in diversen Foren geblättert. (das hättest du natürlich auch machen können) Und es ist wohl so, das nach Version 2.8 schluss ist mit AmericasArmy so wie wir es bisher kennen. Da die UE3 eine ganz neue Engine ist und nicht wie bei UE2 zu UE2.5 nur ein kleines Update muss das ganze Spiel komplett neu gemacht werden. Die Arbeiten daran laufen schon eine ganze Weile nebenher und nachdem dann Version 2.8 erschienen ist wird dich das gesamte Entwicklerteam um die neue Version und die neue Engine kümmern. Man kann also damit rechnen das die Zeit von 2.8 zu 3.0 etwas länger sein wird als die üblichen Versionssprünge bei AmericasArmy.
Das Gme bleibt natürlich weiterhin kostenlos.
Dieser Beitrag wurde von PlayX bearbeitet: 17. August 2006 - 15:05
#5
geschrieben 17. August 2006 - 14:56
Ja wobei die Unreal 2 Engine auch kostenpflichtig war und AA drafu gecodet wurde ;-)
#6
geschrieben 17. August 2006 - 15:49
#7
geschrieben 17. August 2006 - 16:45
Zitat
Die Unreal 2 engine ist auch nicht frei verfügbar. Und trozdem ist AA kostenlos
edit .. hat PlayX schon gesagt, ich sollte mal aufmerksamer lesen ^^
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. August 2006 - 17:44
#8
geschrieben 17. August 2006 - 21:35
Vesion 3.0 wird komplet neugeschrieben mit der neuer Engine, kann aber noch sehr lange dauern
2.7 wird auf jedenfall viele Neuerungen bringen, eine TaktischeMap die das "reporten" von Gegnern endlich sinnvoll macht, es wird auf den ACU gewechselt, die Javelin steht zur Verfügung, fahrbare HMMVS mit .50igern und natürlich mindestens eine neue Map oh und AI Gegner wird es auch geben, die dann zb in der neuen Map auf vorgeschobenem Posten auf einen Warten und mit Mörsern auf einen schiessen, die gilt es dann mit dem .50 abzuknallen
http://www.americasarmy.com/flash/sitrep_v...sai_video_1.swf
Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 17. August 2006 - 21:36
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#9
geschrieben 17. August 2006 - 22:27
AA gefiel mir schon immer vor allem wegen den realistischen waffen
#10
geschrieben 18. August 2006 - 13:53
#11 _Fr34ky_
geschrieben 18. August 2006 - 13:58
#12
geschrieben 18. August 2006 - 15:58
Oder laufen da einem auch ständig Hasen vor die Flinte?
#14
geschrieben 18. August 2006 - 18:05
Ist das Spiel gut im Vergleich zu BF2?
Springen die Spieler auch oft in der Gegend herum, wie es in BF2 oft der Fall ist?
#15
geschrieben 18. August 2006 - 18:51
Was meinst du mit rumspringen?
Dieser Beitrag wurde von number1ne bearbeitet: 18. August 2006 - 18:52