WinFuture-Forum.de: Windows Registrierungsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Registrierungsprobleme


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 16. August 2006 - 21:59

Hi leute,

Ich habe mir gestern meine Festplatte wunderschön formatiert und wieder windows XP home draufgespielt (mit SP2). Ging alles wunderbar bis zur registrierung. Habe ihn wunderschön eingetippt doch was kam dann; "ihr cd key wird bereits verwendet". WTF soll das?! Ich weiß 100% das niemand ihn von meinen freund hat und nirgends verwendet wird.

Das anrufen, dass ich nur widerwillig gemacht habe, brachte auch nicht mehr als "tja pech gehabt".

Meine frage ist was kann ich jetzt machen? Ich zahl doch keine 100 euro für nen originales windows das ich nicht benutzen kann.

Danke im vorraus.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 22:04

Ruf nochmal an und erkläre ihnen freundlich aber bestimmt den Sachverhalt.
Werde nicht ausfallend.
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 16. August 2006 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 16.08.2006, 23:04)

Ruf nochmal an und erkläre ihnen freundlich aber bestimmt den Sachverhalt.
Werde nicht ausfallend.


Nimms mir nicht übel ich bin schon etwas gereizt aber gibts net irgend ne andere möglichkeit?! (sowas wie cr**en oder son müll nein danke).
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 22:11

Nein, gibt es nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 07:09

Ich denke mal du redest von der Aktivierung

Du hast ja 30 Tage, meistens geht das in den letzten 10 Tagen wieder....

Anonsten ruf an und sag du hattest Viren und musstest erneut formatieren....

Oder Systemcrash,die von MS müssten ja wissen,das sowas mal vorkommt ;)

Ich bin mal einfach von Aktivierung ausgegangen,weil Registrieren ist ja freiwillig...
Falls ich ein Fehler begangen habe,tut es mir leid
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   coyotero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 13. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Computer und angeln

geschrieben 17. August 2006 - 09:58

Ich hatte ähnliche Probleme (pc stürzte immer ab) alles neu gemacht und siehe da : der key wurde schon verwendet.
Da ich ein originales xp habe und ich 4 tage mit MS telefoniert hatte rief ich wieder an und schilderte mein prob mit der aktivierung und registrierung.
Ich wurde nach der nummer gefragt und dann dann es einen moment und dann sagte man mir das ich beide sachen jetzt machen könne und es ging auch sofort.
Bei MS sind die leute sehr hilfsbereit und versuchen mögliche probs zulösen auch wenn es etwas länger dauert.
Also ruf da an, sei freundlich und es werde ihnen geholfen
0

#7 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 10:14

Beitrag anzeigenZitat (coyotero: 17.08.2006, 10:58)

Bei MS sind die leute sehr hilfsbereit

ja,du musst halt nur nen plausiblen Grund sagen,warum du so oft neuinstallierst -> Virenbefall od. Systemcrash...

Das nachfragen von denen ist sicherlich nicht böse gemeint,aber durch kauf von originalerSoftware wird ja der Arbeitsplatz mitbezahlt ;)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#8 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 17. August 2006 - 22:31

Ja sry ich habe aktivierung gemeint nicht registrierung :lol:

sry mein fehler.

Naja ich werde dann halt mal noch 2 wochen warten und dann nochmal versuchen anzurufen vielleicht habe ich auch grad ne unkompetente person erwischt :)

Naja hoffen wirs das es dann klappt.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0