WinFuture-Forum.de: Probleme Beim öffnen Von Dokumenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Probleme Beim öffnen Von Dokumenten


#1 Mitglied ist offline   scubafat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:97199
  • Interessen:Cabrios und Computer!

geschrieben 16. August 2006 - 09:44

Ein bekannter Hat XP und Office 2003.
Dokumente von Word oder Excel die in den eigenen Dateien liegen lassen sich nicht mehr durch einfaches anklicken öffnen. Wenn man allerdings Word oder Excel öffnet und über Datei öffnen geht, lassen sich die Dokumente problemlos öffnen. Was kann das sein.
Schon mal Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2006 - 09:48

Beitrag anzeigenZitat (scubafat: 16.08.2006, 10:44)

Ein bekannter Hat XP und Office 2003.
Dokumente von Word oder Excel die in den eigenen Dateien liegen lassen sich nicht mehr durch einfaches anklicken öffnen. Wenn man allerdings Word oder Excel öffnet und über Datei öffnen geht, lassen sich die Dokumente problemlos öffnen. Was kann das sein.
Schon mal Danke im Voraus!


Was passiert denn wenn er ein Doppelklick auf die Datei macht? Kommt eine Fehlermeldung oder... ?
Fängt er an zu arbeiten oder....?
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0