WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] D-link Di 604 Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] D-link Di 604 Router PLS Close


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 15. August 2006 - 22:50

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen D-Link DI 604 Router da ich jetzt auf einen WLan Router von D-Link umgestiegen bin. Der Router funktioniert mit Windows, Mac, Linux, Playstation 2 und Xbox. Bis auf Mac hab ich alles damit schon getestet (wer mir einen Apple PC spenden will kann das ja gerne tun ;) ).

Der Router ist in einem 1A Zustand (Hardwarereset auf Grundeinstellung) und wird mit Stromkabel, Handbuch, CD, Netzwerkkabel und 4 Gumminoppen geliefert in original Karton.

Preis: 20€ inkl. unversichertem Versand. Wer versichert haben will muss bescheid sagen. Wird dann aber nicht sehr viel mehr was drauf kommt.

Hier noch zwei Bilder:
Angehängtes Bild: router1.jpg Angehängtes Bild: router2.jpg

Update: Jetzt bei Ebay gelandet. Verkäufername: schallf

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 17. August 2006 - 18:46

MfG, Daniel

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0