Ich hatte mich auch bei smsfree24 angemeldet, weil ich mal schnell n paar sms verschicken wollte.
Nach erneutem Lesen der AGB's schrieb ich denen sofort meine Kündigung. Aber Pech gehabt!!
War ja klar, dass da noch was kommt! Ich hatte ein mulmiges Gefühl dabei und schrieb zur Not eine
"0-8-15-Kündigungserklärung".
Ich wollte meinen Eltern von dieser Scheiße (sag ich jetzt mal) nichts erzählen und hoffte, dass die sich nicht mehr melden. Aus Angst, es könnte noch was kommen, war ich 2 Wochen lang nicht mehr auf meiner
e-mail Adresse. Aber irgendwann musste ich ja mal wieder nachschauen und siehe da:
es kam auch schon die erste Mahnung, natürlich mit ausführlicher Erklärung (bla bla bla).
Ok, dann war die Frage was tun.
Ich bin nicht der Typ, der auf Abzock-Maschen reinfällt, aber ich war so durcheinander und konnte mit keinem darüber reden, vll auch ein bisschen aus Angst "ausgelacht" zu werden, weil ich auf sowas reingefallen bin. Wie auch immer, ich war dann so dumm und habe den Betrag von 96 Euro überwiesen.
(Mir tuts jetzt noch weh wenn ich daran denke!!) Ich war aber auch echt erleichtert danach, als ich die Sache erledigt hatte. Doch zu früh gefreut: noch ne Mahnung! Ich schrieb zurück, dass ich die Überweisung bereits getätigt hatte (Fertig! Hatte keine Bedenken mehr.) Und wie das so ist, (gestern) nochmal eine - diesmal "die letzte".
Ich frag mich warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, mal in den Foren zu lesen, was andere zu dem Thema beitragen. Doch typisch: sowas fällt einem immer erst hinterher ein!
Wahrscheinlich hab ich denen ihr scheiß Geld auch überwiesen, weil ich vorher nie irgendwelche Services genutzt hab, egal um was es sich handelt. Da denkt man einmal "Haja, sms verschicken, das mach ich jetzt mal, wird schon nix dabei sein", und was kommt dann?!!
Klar, andere denken jetzt: Oh mein Gott wie kann man denn auf so einen Mist reinfallen!"
Natürlich, stimmt ja. Aber aus Fehlern wird man bekanntlich schlauer. Solche Abzocker-Banden wird man nie stoppen können. Umso besser ist es, dass man sich in Foren die Seele aus dem Leib reden kann, sodass wenigstens dort ein bisschen Verständniss entgegen kommt.
Ich hab denen auf Antwort zur letzten Mahnung eine "schöne" Kurz-Mail geschickt (hoff zum letzten mal).
Naja ich werd sehn, was sie zurückschreiben (aber bitte kein Standardschreiben !
Also, bis dann ! -- Gruß Soprano-w --

Hilfe
Neues Thema
Antworten