WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Bricht Zusammen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internetverbindung Bricht Zusammen nach etwas surfen keine verbindung mehr


#1 Mitglied ist offline   sudcheffe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2004 - 19:05

hi leute,
ich hab folgendes problem:
Nach einiger Zeit im Internet bekomme ich kein Internetverbindung mehr,
d.h. es kommt immer nur noch die normale Fehlermeldung mit Einstellungen überprüfen und so, kurz darauf ist dann auch mein icq down.
hat jemand ne idee? hab schon ad aware, spybot, antivir und cwshredder drüber laufen lassen, hat nichts geholfen.
habe xp mit allen patches, ie6 sp1. es ging ja auch lange zeit gut, bis vor ein paar tagen.
meine internetverbindung läuft über einen proxy oder wahlweise socks.
hängen ziemlich viele leute dran, aber ich habe noch von keinem mit diesen problemen gehört.
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Januar 2004 - 19:25

Es gab mal einen fehlerhaften Patch von MS der für abgebrochene I-NET Verbindungen sorgte. Vielleicht ziehst Du Dir noch mal das WF Update Package 1.6 und installierst das.
Dort ist nämlich nicht mehr der fehlerhafte drin enthalten (irgendwas mit einem IPSEC NAT-Update war das meines Wissens..)

So könnte man Dein Problem vielleicht lösen. Zumindest mal einen Versuch wert...
0

#3 Mitglied ist offline   sudcheffe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2004 - 20:47

werde ich mal versuchen, danke
0

#4 Mitglied ist offline   sudcheffe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 08:04

nochmal ne kleine frage, in dem pack sind 80 einzelne updates, sind die wirklich alle wichtig, ist relativ schwer das alles in dem kleinen fenster zu lesen und die einzelnen haken zu setzen...
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. Januar 2004 - 11:37

Zitat (sudcheffe: 24.01.2004, 08:04)

nochmal ne kleine frage, in dem pack sind 80 einzelne updates, sind die wirklich alle wichtig, ist relativ schwer das alles in dem kleinen fenster zu lesen und die einzelnen haken zu setzen...

ja, die sind alle ziemlich wichtig, und du solltest sie schon alle installieren... :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0