WinFuture-Forum.de: Suche Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Suche Gehäuse

#31 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 18. August 2006 - 12:23

Zitat

Die 7000 Upm Lüfter werden nicht mehr verbaut. Der Aktuelle dreht 2000 Upm weniger, ausserdem kann man ihn per Lüftersteuerung in der Drehzahl halbieren ( bleibt trotzdem kühler wie das Premimium ).

bezieht sich das aufs mainboard? ich hab doch so wenig ahnung
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige

#32 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2006 - 14:06

Ja, das Board war gemeint, ich habe selber noch das alte Board aber mit dem neuen Lüfter ( Spende von Asus ). Was die Lüftersteuerung angeht, die gibts auch als Kabel mit einem Widerstand drin ( 7 V ).
0

#33 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. August 2006 - 14:23

Der Chieftec hat eine Tür die die Laufwerke verdeckt ja.

Ich persönlich würde wenn zum zweiten Coolermaster greiffen aber mal ganz im ernst Linksta du machst da nen großen Fehler in meinen Augen.

Investier das bischen noch und hol dir das Coolermaster.
Der Preis ist ok es ist ALU und sicher besser verarbeitet als die anderen beiden. Es hat ein Window und einen guten Aufbau mit überarbeiteten Halterungen.

Glaub mir du wirst da nicht enttäuscht!

Und @voodoo44 mein Case hat 19db das reicht mir hinzu kommt das mir es um Kühlung geht und nicht um Lautstärke. Ich hab im Mom 33C im reinen Case und das bei einer Zimmertemp von 25C. Ich bin mit den Werten zufrieden. Aber bei mir ist die Hardware im Mom das Prob die heitzt zuviel :veryangry:, ist ja auch schon in die Jahre gekommen.
0

#34 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2006 - 14:57

Warum soll das Mystique besser verarbeitet sein als die Centurion Modelle? Ausser dem Material gibts keinen Unterschied. Wieso auch unbedingt ein Fenster, es legt nicht jeder Wert darauf und bei den meisten Leuten steht der Rechner unter dem Tisch? Ausserdem hat @ linksta ja gesagt das kein Wert auf Modding und Co gelegt wird. Genauso wie der Preis, es sollte gut und vor allem Günstig sein.
0

#35 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. August 2006 - 15:45

Dein Centurion

Mystique

Das Window kostet genauso viel wie das Case ohne. Ich dachte Linksta wäre derjenige mit dem Mod Netzteil, welcher meinte er würde dann auch gern was sehen, hab ich wohl verwechselt.

Jedenfalls ist das Alu Case schon besser.

Hier das andere Centurion. Und auch da sieht man einen unterschied.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0