Hallo zusammen,
ich habe mir die Logitech G15 Tastatur gekauft. Funktioniert prima bis auf eine nervige Sache. Auf dem Display wird mir bei der Tag-Zeit Anzeige auch die ganze Zeit 1 ungelesene Mail angezeigt. Ich habe die Tastatur so eingestellt, daß sie sich alle 10 Minuten zu meinem Pop3 Server verbindet und nachguckt, ob neue Mails da sind. Es sind aber keine ungelesenen da. Wieso zeigt es mir die Tastatur aber an und wie bekomme ich es weg?
Seite 1 von 1
Logitech G15+e-mail Anzeige
Anzeige
geschrieben 14. August 2006 - 23:23
Hi
Die Software unterscheidet meines Wissen nicht ob etwas neues oder gelesenes da ist,
sondern prüft nur ob sich überhaupt irgend etwas in dem Postfach befindet.
Die Software unterscheidet meines Wissen nicht ob etwas neues oder gelesenes da ist,
sondern prüft nur ob sich überhaupt irgend etwas in dem Postfach befindet.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
geschrieben 14. August 2006 - 23:46
Doch die unterscheidet dies und bei mir funktioniert es mit meinem hotmail konto auch wunderbar. also die ienstellungen wurden von windows übernohmen
geschrieben 16. August 2006 - 13:21
Ok, wenn die Einstellungen von Windows übernommen werden, dann muss es doch irgendwo änderbar sein ... oder nicht? Ich benutze ausschließlich Outlook. Messenger ist komplett deinstalliert, Postfach aus Outlook Express ist auch leer.
Wo zum Teufel holt sich die Tastatur die Information es sei eine neue Mail da her?
Wo zum Teufel holt sich die Tastatur die Information es sei eine neue Mail da her?
- ← Dell Notebook,s Brandheiss
- Peripherie & Komplett-PCs
- Sata Pci Karte Sata Festplatte Wird Nicht Eingebunden Bei Neuinstallat →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten