Hallo, bisher habe ich alle Patchs von Microsoft einzel runtergeladen und auch installiert. Daher bleibt es mir verwehrt, die komfortablen Update Pack´s von Winfuture zu nutzen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Update Pack´s zu nutzen, ohne Windows neu zu installieren ?
Mfg
Seite 1 von 1
Winfuture Update Packs
Anzeige
geschrieben 14. August 2006 - 19:51
Du Kannst nach jedem Patchday dir das entsprechende Diff Update Pack hier runterladen.Da sind dann alle
Updates seit dem letzten Patchday drin.
Ü40
Updates seit dem letzten Patchday drin.
Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
Große Kinder Große Sorgen.
geschrieben 14. August 2006 - 23:21
Danke für den Tipp, aber das ist genau mein Problem, wenn dich ein Diff Update Pack installieren will, bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung dass das vorherige Diff Update Pack erwartet wurde. Danach bricht die installation ab.
geschrieben 14. August 2006 - 23:33
Hast du schon probiert mal das kompltte Update Pack zu laden und das zu installieren?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 16. August 2006 - 12:37
Zitat
bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung dass das vorherige Diff Update Pack erwartet wurde.
Huh? Es gibt eine reine Hinweismeldung, daß der Versionsstand des vorherigen Update-Packs erwartet wird, um sicherstellen zu können, daß das gesamte Update vollständig ist. Mehr nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 16. August 2006 - 17:39
Ich habe das komplette Update Pack drüber gezogen. Ich denke mal, das die Diff Updates jetzt auch funktionieren sollten, aber das seh ich erst beim nächsten Update. Trotzdem Danke für alle Tipp´s.
Mfg
Mfg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten