WinFuture-Forum.de: Windows Startet Automatisch Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Automatisch Neu wenn ich nicht dran bin.


#1 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

  geschrieben 14. August 2006 - 14:40

Hallo leutz, vielleicht weis einer wo das Problem liegt.

Hab winXp SP2. ATI 9800, 3000 XP AMD und 500Watt Netzteil.

Mein Rechner läuft 24h. wenn ich dran bin und arbeite, bzw tv schau, dann gibts nie das Problem, das er mal neustartet. Aber wenn ich schlafen gehe, sprich über nacht, bzw wenn ich längere Zeit nicht dran bin, macht er einfach neustart. Ich weis nicht ob er richtig alles beendet und neustartet oder ob er einfach Resetet (was nun wirklich scheiße währ, wegen meinen offenen Programmen und so.)

Weis jemand was mein Problem evtl. verursachen könnte?

MfG LastSam
Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 14. August 2006 - 14:45

Laufen denn in dieser Zeit irgendwelche Programme?!
0

#3 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

geschrieben 14. August 2006 - 14:47

naja oft ist mein Photoshop offen, Dreamweaver und mp3 player und laute Ordner. Die Programme wie PS und Dreamweaver jedesmal zu beendet, ist sehr umständlich für mich, den ich arbeite immer über mehre Tage an einer Sache und wenn er dan noch immer neustartet, ist es dementsprechend noch schlimmer, wenn ihr versteht was ich meine!
Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 14. August 2006 - 14:50

Hast du schonmal versucht, alle Programme zu schließen und dann beoachtet, ob das Problem immer noch auftritt?!
Vielleicht verursacht ja eines der Programme den Neustart...
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 14:50

Wie wäre es denn mit dem Ruhezustand?
Dort wird der komplette Raminhalt auf der Festplatte abgespeichert, und du kannst da weitermachen, wo du aufgehört hast.
Egal was geöffnet war vor dem Ruhezustand, es ist danach wieder offen und nichts ist verloren.
0

#6 Mitglied ist offline   LastSamuraj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hof
  • Interessen:Virtual Reality und Stereo 3D

geschrieben 14. August 2006 - 14:57

Hab 1GB Ram müste einerseits schnell gehen so ein Ruhestand (bis jetzt nie ausprobiert) aber denke das es schon etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, von daher auch nur ungern. Aber werd mal ausprobieren.

Und was Programme schließen angeht, naja das Problem tritt jeden 2-3 Tag auf und Programm sind nicht immer die gleichen offen. Auch wenn PS & DW nicht offen sind gibts das prob.
Live4D.de Virtual Reality Portal mit Schwerpunkt Stereo 3D, Visualisierung und VR-Gadgets
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2006 - 10:12

Der Ruhezustand ist ungefähr doppelt so schnell wie ein normales herunterfahren und wieder hochfahren bei 1024Mb. Der grösste Nachteil besteht im Endeffekt darin das dafür von deiner Festplatte die Grösse deines Arbeitsspeichers (1024Mb) dauerhaft abgezwackt wird. Irgendwo muss es ja hingeschrieben werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0