WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Gehäusewahl! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Gehäusewahl!


#1 Mitglied ist offline   Discoboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 07. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:feiern, am PC zocken, Freunde treffen uvm.

geschrieben 14. August 2006 - 13:11

Hallo zusammen!

Momentan bin ich im Besitz eines Thermaltake Soprano Alu Gehäuses!
Will mir jetzt aber ein neues kaufen, weil mir das Soprano insgesammt zu klein ist und keinen Mainboardschlitten hat!

Suche ein BigTower-Gehäuse mit Mainboardschlitten und wenn möglich auch mit ordentlicher Optik!

Vielleicht habt Ihr ja ein par Vorschläge, habe nähmlich noch nichts dolles gefunden!

Ach ja! Nutze das Asus A8N SLI Premium, weshalb keine Gehäuse in Frage kommen in denen das mainboard auf dem kopf verbaut weren!


Danke schonmal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 14. August 2006 - 13:20

Also mir fallen da gleich einige ein aber bei Thema Mainboardschlitten fällt so ziemlich alles raus.

Sag mal wieviel du ausgebe willst. Den so ziemlich die einzigen Gehäuse die Platz haben + Mainboardschlitten sind Lian Li Bsp der 1000er.

Ich selbst kann dir das Gigabyte Aurora nennen. Der Preis ist Top und der Platz gigantisch :). Also ich brauch keinen Schlitten um darin gut arbeiten zu können. Bilder siehst du im Tuning Bereich unter Zeigt euren Tower.

Vorteil vom Gigabyte ist auch die gute Belüftung. Standardmäßig sind schon drei 120mm Lüfter verbaut, sind auch unter 20db die Teile also ich kann sie wirklich nicht hören. Aber man kann an der Seitentür noch weitere einauen. Ich selbst hab ihm noch zwei 80mm Lüfter spendiert, da ich noch etwas sicht nach innen haben wollte ;).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0