WinFuture-Forum.de: Tastatur -> (code 10) Gerät Kann Nicht Gestartet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur -> (code 10) Gerät Kann Nicht Gestartet Werden


#1 Mitglied ist offline   Tommy-Kiel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 10:08

Moin moin,
ich hab mir eine neue Tastatur von Logitech gekauft, welche Kabelgebunden mit Ps2 Anschluss Arbeitet und die leider das Problem hat, das der Rechner sie mit der im Titel angegebenen Fehlermeldung nicht Starten kann.
Wenn ich den Treiber neu installiere läuft sie, das kann der original Treiber sein, oder auch ein Standard Tastatur Treiber. Das heißt, das ich nach jedem Neustart des Rechners erstmal den Treiber neu installieren muss :8):

Kann mir da irgendwer helfen? mir würde es ja reichen wenn ich die installation manuell mit einem Knopfdruck machen könnte, welchen ich dann ins Autostart Verzeichnis lege, so das er jedes mal automatisch neu installiert wird.

Ich hoffe auf Hilfe und DANKE schonmal im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tommy-Kiel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 11:13

weiß denn keiner einen Ausweg?
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2006 - 14:58

Ich würde den Treiber deinstallieren und versuchen im abgesicherten Modus nachsehen ob auch wirklich alle Reste raus sind. Sind eventuell noch Treiber von einer anderen Tastatur drauf, passierte es auch mit einer anderen Tastatur?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0