Zitat
Mich verärgert es nur. ER hat keine lust auf ne ausbildung, will aber ein easygoing studium.... der oberhammer ist, er will noch ins lehramt!
wo hab ich das geschrieben?
Zitat
rehleinkiller hat die stelle auch nicht nur duch vitamin b bekommen sonder er hat wie er schon erwähnt hat dafür fast ein ganzes Jahr dort voll gearbeitet. DAs kommt also nich ohne etwas zu tun, er hat sich auch erstmal den hintern aufreisen müssen und kontakte aufbauen müssen. Ich sage immer JEder ist seines glückes schmied! Und da ist tatsächlich wahres dran.
mh, mal sehen. neben der schule hab ich noch 1 mal die woche klavier, 1 mal die woche flötenkreis, einmal die woche malschule, 2 mal die woche ballett... und dann mach ich meiner nachbarin noch haus und garten. das ist ein ganzer nachmittag alle 2 wochen. moment, das mach auf 2 wochen 3 freie nachmittage. achja, hausaufgaben musste man auch noch machen. so wenn du mir jetzt zeigst, wie ich an den 3 nachmittagne (von denen noch 2 sonntage sind) hätte mir eine nebenarbeit suchen sollen... dann bist du ein genie oder hast ne zeitmaschine erfunden. achja, ab und zu will mcih meine freundin auch mal gesehen haben.
Zitat
Setzt dich auf den Hosenboden und fang an etwas für deine Zukunft zu tun! mensch. begreifst du denn nciht dass du nichts im leben geschenkt bekommst? Es wird zeit aus den Windeln und der Kinderstube auszusteigen in die reale welt! say hello, to the real world
Ich sag es klipp und klar, mit der einstellung die du momentan an den Tag legst kommst du nicht weit in deinem leben und wirst vorallem kein studium beenden.
ICh verstehe gar nicht wie man so unmotiviert an seine Zukunft gehen kann.
Ich sag es klipp und klar, mit der einstellung die du momentan an den Tag legst kommst du nicht weit in deinem leben und wirst vorallem kein studium beenden.
ICh verstehe gar nicht wie man so unmotiviert an seine Zukunft gehen kann.
mh, würde ich mir ein anderes studium suchen, wenn ich genausogut ein jahr warten könnte und dann das lehramt bekommen würden *grübel* hm, ne, eiigentlich ne gute idee noch ein weiteres jahr auf mamas und papas kosten zu leben. *kaw00m da explodiert doch ein sarkasmusdetektor*

Hilfe
Neues Thema
Antworten