WinFuture-Forum.de: Geforce 5700 Le Unter Linux 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Geforce 5700 Le Unter Linux 10


#1 Mitglied ist offline   Blade0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 21:26

ich habe folgendes problem !!

ich will diese 3D oberfläche nutzen bekomm dies aber nicht hin , hab keine ahnung welchen treiber ich brauch und wie ich diesen dann unter linux drauf spiel (neuling mit linux ) also falls mir jemand helfen kann wäre net , meine grafikkarte Geforce 5700 LE falls jemand nen treiber hat bite nen direktlink und mir schritt für schritt erklären was ich machen soll damit alles klappt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 21:42

Also erstens hast du nicht Linux 10, sondern höchstens SuSe Linux 10.

Und die Installation sollte, vermute ich mal über Yast Online-Update automatisch laufen.
Wenn nicht, kannst du hier nachlesen, wo du den Treiber herbekommst, und ihn installierst...
0

#3 Mitglied ist offline   Blade0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2006 - 21:52

habs grad selbst geschschaft trotzdem danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0