WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dr. Watson - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dr. Watson ...seit dem aktuellen Updatepack


#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2006 - 20:53

Hallo Ihrs,

ich habe vor einigen Tagen Windows XP Pro komplett neu installiert, inkl. SP2 und dem Updatepack 2.12

Nun tritt folgendes Problem auf, 2,3 oder auch öfter am Tag, beim betätigen der rechten Maustaste, friert das System komplett ein. Im Task ist Dr.Watson 2x gelistet, ohne Prozessorlast?!?
Wenn ich den Task kille resettet der Explorer und alles läuft wie gehabt weiter als wäre nichts geschehen...

Kann das jemand nachvollziehen oder weiß wer Rat bei meinem Problem?

P.S. Will ja nicht dem überaus hilfreichen Updatepack die schuld geben, der FF ist seitdem auch aktualisiert aber läuft ja in einem eigenen Task. Sonstige Software ist immer noch in der Version wie ich sie vor dem "neumachen" genutzt habe, also zB: Nero 6.6.1.4 oder TC6.2, habe also nichts geändert ausser dem Updatepack und FF...d.h. doch natürlich, einen aktuellen Nvidia und Logitech Treiber habe ich installiert?!?

Über ein paar Tips würde ich mich freuen.

Der Finch'ige

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 12. August 2006 - 20:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0