WinFuture-Forum.de: Fehlersuche Auf Der Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fehlersuche Auf Der Seite Mein aktuellstes "Werk"


#1 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. August 2006 - 13:52

nein jetzt muß keiner fehler suchen aber falls jemand zufällig auf welche stößt, freue ich mich über einen hinweis. ich bastel an der seite für unsere Feuerwehr und hab da größere änderungen vorgenommen. ein paar sachen sind mir dabei schon selbst aufgefallen. ich bin irgendwie nicht als grafiker geboren und krieg da optisch immer nur so mittelmaß bzw. Standardgewurschtel hin und zweitens ist mir aufgefallen, dass ich statt vernünftig in die css datei zu schreiben, wohl etwas zu schnell mit inline-styles bin.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 14:38

Hab's nur mal kurz überflogen, sieht gut aus. Ich habe das Übliche zu bemängeln:
1. Div-Suppe
2. Nicht ausreichende Trennung von Struktur und Design
3. Styles auslagern (wie du selbst schon sagst)
4. was macht die wichtigste Überschrift am Ende des Dokumentes :imao:

Kleinigkeiten:
- wozu das Frameset?
- xml-Prolog ist überflüssig, da es sich nicht um ein XML-Dokument handelt, bringt so nur Ärger
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. August 2006 - 17:52