WinFuture-Forum.de: Uac Lässt Sich Bei Build 5472 Nicht Ausschalten... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Uac Lässt Sich Bei Build 5472 Nicht Ausschalten...


#1 Mitglied ist offline   Master_TC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 10:59

Hallo.

Habe Vista Build 5472 mit German Language Pack auf meinen PC und kann die nervige Benutzerkontensteuerung nicht ausschalten. Bei jeder Aktion von mir kommt die blöde Meldung "Windows needs yor permission to continue".
In dem Menüpunkt "Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten" ist kein Häckchen drin... :wink:

Gibt es vielleicht ein Registryeintrag oder Häck?


Gruß

Master_TC
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2006 - 12:17

siehe Vista-RC1-Thread :wink:

das geht über msconfig :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Master_TC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 12:37

Thanks nochmals funzt 1A... :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   thomasrv123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 17:55

Hallo ich suche einen Language code für Vista PreRC1 build 5536, suche schon stunden leider vergeblich ;) könntihr mir bitte helfen mit lieben grüßen Thomas ;)
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (thomasrv123: 30.08.2006, 18:55)

Hallo ich suche einen Language code für Vista PreRC1 build 5536, suche schon stunden leider vergeblich ;)


was suchst du? Language code? Du meinst ein deutsches Sprachpaket, oder? Das gibts nur für offizielle Betatester auf connect.microsft.com und 2. passt das in das Thema hier nicht rein ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0