Der Pc Wird 25 Jahre Alt !
geschrieben 13. August 2006 - 14:36
In 10 jahren hab wir so viel leistung dass wir ein zu 99% realistisches spiel spielen können!
Anzeige
geschrieben 13. August 2006 - 15:51
Ich glaube kaum, dass ein solches Spiel Spaß machen würde.
Es wird höchstens bei der Grafik und bei physiktechnischen Angelegenheiten ein derartiger Realismusgrad erreicht werden, aber das Gameplay wird bei weitem nich realistisch sein, da man in der Realität schon bei einem Treffer außer Gefecht wäre und das würde bei Shootern, wie Quake Crysis etc., einfdach den Spaß an der Sache verderben, da Massenballereien schlicht unmöglich wären.
Weiterhin wären Spiele wie FlatOut NFS usw. undenkbar, denn im wirklichen Straßenverkehr hat man schon genug damit zu tun das Fahrzeug so auf der Straße zu halten, und die genannten Spiele leben eben von einer etwas unkonventionelleren Fahrweise.
Es wird höchstens bei der Grafik und bei physiktechnischen Angelegenheiten ein derartiger Realismusgrad erreicht werden, aber das Gameplay wird bei weitem nich realistisch sein, da man in der Realität schon bei einem Treffer außer Gefecht wäre und das würde bei Shootern, wie Quake Crysis etc., einfdach den Spaß an der Sache verderben, da Massenballereien schlicht unmöglich wären.
Weiterhin wären Spiele wie FlatOut NFS usw. undenkbar, denn im wirklichen Straßenverkehr hat man schon genug damit zu tun das Fahrzeug so auf der Straße zu halten, und die genannten Spiele leben eben von einer etwas unkonventionelleren Fahrweise.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
geschrieben 13. August 2006 - 16:07
geschrieben 13. August 2006 - 16:30
natürlich ist man außer gefecht!
hat er gesagt das man sterben wird? nein!
wenn dir jemand ins bein schießt kippst du um und kannst wegen schmerzen nur schwer aufstehen oder nicht?
hat er gesagt das man sterben wird? nein!
wenn dir jemand ins bein schießt kippst du um und kannst wegen schmerzen nur schwer aufstehen oder nicht?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
geschrieben 13. August 2006 - 17:15
Das schon... aber ich denke mal dass man (mit dem entsprechenden adrenalin schub) durchaus noch fighten kann
geschrieben 13. August 2006 - 19:26
Zitat (Cryson: 13.08.2006, 17:30)
Eben!
und auch mit dem entsprechenden Adrenalinschub wirst du nicht unbegrenzt weiterkämpfen können, weil dich früher oder später der Blutverlusst einholt und bei einem Shooter kannst du selbst mit 10% Lebensenergie noch wie ein junger Gott durch die Walachhei rennen.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
geschrieben 24. August 2006 - 12:15
Zitat (Stefan_der_held: 13.08.2006, 17:07)
Also ich glaub kaum dass du auser gefecht bist, wenn du einen streifschuss abbekommst oder dein großer zeh getroffen wurde 
bei den heutigen modernen waffen mit ihren sehr hohen projektilgeschwindigkeiten reicht selbst ein streifschuß um dich mit 99% sicherheit ausser gefecht zu setzen

Hilfe
Neues Thema
Antworten