WinFuture-Forum.de: Tcos Beta Hat Begonnen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tcos Beta Hat Begonnen. MMORPG Spiel.


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. August 2006 - 07:24

Hi Leute,

für die MMORPG interessenten unter uns hab ich hier einen kleinen Leckerbissen. Ein sehr interessantes Rollenspiel mit dem Namen "The Chronicles of Spellborn" geht in die Beta2 Phase. Das Spiel soll nach allem anschein nach wie Guild Wars kostenlos im Monat sein, soweit die Momentanen Informationen.

Am besten ihr schaut es euch einmal an ;). Übrigens kann sich jeder für die Beta 2 anmelden und sein Glück versuchen.

Hier der Link zur Homepage des Spiels.

Für meinten Teil steht es schon auf der Liste der nächsten MMORPGS :).
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 07:28

ein neues MMORPG? Das ist immer gut!

Danke für die Infos ;)
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. August 2006 - 07:56

Schick siehts ja aus ... vieleicht meld ich mich einfach mal an .. oder ich warte bis es live geht was ja nicht mehr alzu lange dauern kann und teste dann die trial, wenn es eine gibt.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0