WinFuture-Forum.de: Bf2 Beta Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 Beta Server hab ich was verpasst?


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 09. August 2006 - 22:09

Hey Leute,

ich bin eben in die Schlacht gezogen, nach einigen Wochen Pause... Installiert ist der Patch 1.4 v2, also die Beta.

Als ich dann im Serverbrowser war, staunte ich nicht schlecht. Ganze 4 Server waren online, zwei von denen konnte ich beitreten.
Wo sind die anderen alle hin? Vor ein paar Wochen waren das locker noch 30 Server, die alle mit dem Beta Patch liefen.

Oder bahnt sich hier schon der neue Patch an? Ganz still und heimlich? ;D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: bf2.JPG

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 09. August 2006 - 22:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 09. August 2006 - 22:43

Moin Moin,

ganz Richtig, die Beta II Phase ist fast vorbei, daher auch noch wenige Server Online.

Wann genau der Patch kommt weiss noch keiner( ich glaube EA auch nicht :-))

Release aber noch im August ;D :)

Gruss
Holgy
www.desertfighters.de
0

#3 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 10. August 2006 - 21:50

Hier ein Paar News zu dem Patch !!

Alle Battlefield 2-Fans warten gespannt auf den neuen Patch 1.4 welcher und ursprünglich für Ende Juli angekündigt wurde. Daraus wurde nichts, scheinbar will man bei DICE / EA auf Nummer sicher gehen und lieber die Veröffentlichung nach hinten hinaus schieben, anstatt der Community einen weiteren verbuggten Patch zu präsentieren.

Seit geraumer Zeit nun wird spekuliert wann das erhoffte Update denn nun das Licht der Welt erblicken wird. Die Euphorie erreichte auch unser Forum, in welchem heftig spekuliert wird. Die Foren-Nutzer warten jeden Dienstag / Donnerstag mit großem Erwarten ab, da sich diese Wochentage als Battlefield 2 Patch-Releasedatum erwiesen. Weiterhin grasen sie ständig das Internet nach Neuigkeiten ab - bisher vergeblich.

Doch heute stießen sie im EA UK Forum auf einen sehr interessanten Hinweis des Community Managers von DICE, Colin Clark, welcher sich im EA UK Bord unter dem Pseudonym CKMCPlayer herumtreibt. Diesbezüglich 2 Zitate, die er in Form von Posts im Forum niederschrieb.

CKMCPlayer: I suppose I should be flattered to have some one spoof a comment by me. Though I am a little sad they did such a poor job of emulating my communication style. Worth a good laugh while working late so Cheers for that! Though seriously.....a patch release on a saturday?

Was bedeutet dies jetzt genau für uns? Nun, wir können für morgen einen genauen ChangeLog und das endgültige Release-Date des Patch v1.4 erwarten. Dies wären natürlich super Neuigkeiten. Ein veröffentlichen der oben genannten Informationen mit entsprechendem Download-Link zu Client- und Server-Version von 1.4 wären ebenfalls nicht auszuschließen. Immerhin hat EA und DICE schon einmal ohne größere Anhaltspunkte einen Patch in die Community geworfen.

Dies wäre jedoch insofern schlecht für eine Modifikation, die wir durch die heutigen Patch-Neuigkeiten nicht ganz ins Hintertreffen geraten lassen wollen. Richtig, wir sprechen von der Operation Peacekeeper Mod, welche morgen, Freitag den 11. August, die neue Version der Modifikation releasen wollen. Sollte zudem noch der Patch 1.4 zum Download angeboten werden, kann es schnell passieren, dass OPK in den Hintergrund rückt. Wir wünschen es dem Dev-Team nicht.

Gruß
Holgy
http://www.desertfighters.de/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0