WinFuture-Forum.de: Maus Zuckelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Zuckelt


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 14:29

Hallo,

in meinem PC auf Arbeit hab ich bis gestern eine ATI Rage (irgendwas mit 8 od. 16 MB) Grafikkarte drin gehabt. Da ich aber unbedingt 2 Monitore anschließen wollte und das Ding nur einen Ausgang hat, hab ich eine andere Grafikkarte aufgetrieben. Das ist jetzt eine Nvidia Quadro FX 1100 128MB Dual-Head (nobel, nobel).

Aktuelle Forceware ist installiert, alles läuft.


Bis auf die Maus. Die hat sich vorher irgendwie flüssiger über den Bildschirm bewegt. Ich meine, das ist jetzt zwar auch noch flüssig, aber man erkennt besonders auf weißem Hintergrund deutlich, dass die doch etwas ruckelt.

Gibt es eine Möglichkeit die Frequenz zu erhöhen wie oft der Mauszeiger auf den Bildschirm gemalt wird? Liegts an der Quadro? Falsches Setting (irgendwo versteckter Registry-Eintrag?)?


Vielleicht weiß ja einer was...

Gruß,
sladaloose
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 08:32

hmm ich hät ma gesagt software von der maus updaten...

wenn nich könnts auch sein dasse zu wenig strom kriegt....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 11:33

Weißt was es war?

Bildschirmtreiber installiert und geht.

Der war schon vorher installiert, aber Windows ist halt vergesslich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0