WinFuture-Forum.de: Schriften Auf Tft Verschwommen, Angeschlossen über Einen Kvm Switch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Schriften Auf Tft Verschwommen, Angeschlossen über Einen Kvm Switch


#1 Mitglied ist offline   Al3x0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 13:47

Guten Tag,

Ich habe hier 2 Computer stehen. Einen alten Rechner auf dem ich Linux laufen habe und einen neuen, meinen Windows Rechner. Um beiden an einem Monitor zu betreiben habe ich einen KVM Switch zwischen geschaltet (Dieser: Zonet KVM3002 )
Meine Grafikkarte in Rechner 1 (um den geht es, da dort das Bild verschwommen ist) ist ein Radeon 9600 XT. Mein Monitor ist ein Belinea 101903. Meine Auflösung ist 1280 * 1024 ( Das Bild verbessert sich bei geringerer Auflösung nur minimal. Ein unverschommenes Bild habe ich bei 1280 * 960). Ich möchte aber mit einer Auflösung von 1280 * 1024 Arbeiten können.

Hat jmd Tipps, wie ich den TFT so eingestellt kriege, dass das Bild nicht unscharf ist ? Ich habe schon probiert mit Clear Type die Schrift zu verändern, doch das macht es nur schlimmer.

Danke für eure Antworten

mfg Alex.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2006 - 14:28

die probleme macht der kvm-switch.
also lösung würde ich mal einen preislich höheren switch probieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Al3x0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 15:53

Bei meinem Vater macht der Switch keine Probleme. Seine Monitore sind allerdings Auflösungsmäßig niedriger anzusiedeln. Der KVM ist aber eig. für meine Auflösung ausgelegt. Irgendwelche Tipps ?

mfg Alex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0